Unsere Gruppe ist total cool,jeder kommt mit jedem zurecht und es gibt keinen richtigen Außenseiter.Ich hänge aber am meisten mit den Mexikanern ab,sie lieben es sich lustig über deutsche und mich zu machen,weil sie meinen,dass Deutsch so eine harte Sprache ist.Aber mich stört es nicht wirklich,es ist echt wirklich lustig,ich muss sogar immer lachen.
Ein bisschen spanisch hab ich nebenbei auch gelernt,zwar sind die Wörter nicht sehr nutzvoll ,aber immerhin weiß ich ein paar Wörter :D
Rotary hat echt sehr viel organisiert,wir waren schon in Ayutthaya ,dort war ich das erste mal auf einem Elefanten,aber ich möchte unbedingt nochmal und dann irgendwie im Dschungel oder so,das wäre super:)
Es hat aber auch so schon Spaß gemacht,alles von oben zu betrachten und die Haut vom Elefanten zu spüren.
In Ayutthaya waren wir auch in einem Palast vom König,das Gelände war riesig also hatten so ein Auto so ähnlich wie das wenn man Golf spielen geht. Lúcio ( der Brasilianer) fand es extrem lustig unter aller Sau zu fahren,wir alle hatten so schiss,aber er wusste was er tut und im Endeffekt war es lustig. Ja, die sind schon ein wenig verrückt alle :P
derrick und ich
Am Wochenende sind wir dann mit Rotary nach Pattaya gefahren, wir sind am Strand gewesen,leider war der nicht so schön,aber ein paar von uns sind Jetski gefahren(mir war es zu teuer)und unser Hotel war richtig gut und hatte seinen eigenen Pool und Sauna und so. Lucio und Abeth am Kartenspielen, für dieses Bild haben wir übrigens ärger bekommen,weil es auf Facbook ist und Thais mit Kartenspielen an Gambling denken,und das strengstens verboten ist.Ich fand das ein wenig übertrieben,aber was solls
Am strand.
Ein normaler Schultag mit Rotary sieht so aus.Die Amerikaner und Deutschen kommen meistens pümklich um 9 zur Schule, auf die Mexikaner muss man dann erst nochmal eine Stunde warten.Manchmal könnte ich ihnen echt deswegen an den Hals gehen( da liebe ich es doch,dass die deutschen immer so pünktlich sind). Wenn dann endlich alle eingetroffen sind geht es zum Thaiunterricht, da machen wir meistens nur die Hälfte der Zeit und reden dann über irgendwas mit dem Lehrer weil unser Gehirn dann einfach nicht mehr aufnahme fähig ist.Die geben uns soo viele Vokabeln,und die sind echt nicht so leicht zu lernen.
Nach Thaiunterricht hatten wir in der ersten Woche thaikochen..was ungefähr so aussah:
eigentlich sollte es so aussehen:
Diese Woche haben wir Thaitanzen.Wir stellen und alle ein wenig dumm an,weil man diese Bewegungen nicht gewöhnt ist,aber das macht das ganze amüsant.
Dies hier ist das wunderschöne Haus von Lucio(Brasilien). Wir sind alle total neidisch,und er ist ziemlich glücklich in seinem zuhause, er hat sogar einen Pool:)
Nachdem wir von Lucio's Haus wieder zurück nach Hause wollten,haben wir den Bus verpasst und mussten somit mit dem Tuk-Tuk fahren,war trotzdem eine sehr lustige Angelegenheit:
ich,Kat,Abeth
Das hier weiß ich nicht mehr genau wo es war,aber es war ein sehr großer chinesischer Tempel,ein paar Figuren darin waren echt sehr gruselig,aber es war alles sehr prachtvoll und schön.
Kats Geburtstag,Kat ist auch deutsche und mit Rotary hier,sie lebt in Bangkok.Ihr Geburtstag war total super nur das Hotel hat ein bisschen mehr Probleme gemacht,als eigentlich nötig wäre.Das Hotel in dem wir alle übernachtet haben,hatte aber eine tolle Aussicht:)Und es war cool mit den ganzen anderen Austauschschülern zu feiern.
die 2 Hübschen: Sofia(Mexiko) und Sarah (Frankreich)Bangkok bei Tag
Bangkok bei Nacht
Bei einem Trip zu einer Büffelfarm :
Ich habe hier echt eine super Zeit,wenn Oktober zu Ende ist heißt es wieder zur richitgen Schule gehen,aber im Moment genieße ich noch die Zeit mit den anderen Austauschschülern.