Donnerstag, 31. März 2011

Besuch :)




Ich war so glücklich,dass mich meine Schwestern besucht haben.Am Anfang war ich mir nicht sicher ob mich denn Überhaupt Jemand besuchen kommt,weil Thailand ist ja schon weit entfernt und der Flug auch nicht gerade billig.
Als ich sie dann nach ungefähr 6 Monaten getrennt wieder gedrückt habe,hab ich erst gemerkt wie sehr sie mir gefehlt haben.
Am ersten Tag wurden ihnen von meinen Gasteltern auch das thailändische Essen gezeigt,und sie mussten natürlich Alles probieren.Die nächsten Tage musste ich in Bangkok sein,weil ich zu Rotaryorientationen musste.Die eine war sehr lustig,weil wir Selbstverteidigung und ein wenig Thaiboxen gelernt haben.Der Lehrer war voll locker und lustig aber trotzdem kamen wir alle ganzschön ins schwitzen.
(Sarah,ich,Abeth)
Anschließend haben wir ein wenig den Geburtstag von meiner Mexikanischen Freundin gefeiert.
Tempel in Bangkok betrachten und anschließend eine Thaimassage:



Auf dem weg zu Ko Chang:
Wir waren wirklich immer die einzigen die im Bus geredet haben,Thais setzen sich immer nur rein und nach 5 minuten shcläft schon jeder.Ich weiß echt nciht wie sie das hinbekommen aber sie können einfach immer und überall schlafen :D
Erstmal Cocktails am schönen Strand geniessen.




Beim Elfantentrekking waren die Leute total lustig,das einzige was der eine auf deutsch sagen kann war "schatz,guck mal hier" also haben die führer nur die ganze zeit "guckmal hier,guckmal dort" gesagt und tausend Bilder von uns gemacht.

Fishspa: für Katia der absolute Horror.Ich habe mich dabei amüsiert ihnen beim schreien zuzuhören,es ist nicht so,dass die Fische einem wehtuen währrend sie die alten Hautschuppen an den Füßen abknabbern sondern dass es einfach tierisch kitzelt sodass es manchmal kaum mehr auszuhalten ist.
Als wir am letzten Tag Pizza essen gegangen sind,war ich total glücklich,ich hatte shcon so länge ncihtmehr so eine gute Pizza gegessen:)
Ko Samet:
Auf zur nächsten Insel,sie war nicht wirklich schöner,aber die Athmosphäre einfach besser,weil die Leute vom Hotel super nett waren.Den einen Mitarbeiter hat Katia auf 24 geschätzt,naja er war 42 :D


Was für mich ein Highlight auf Ko Samet war,war die Feuershow,und natürlich wollte ich es unbedingt lernen(natürlich ohne Feuer),also hat mir ein Mitarbeiter jeden Tag ein bisschen mehr beigebracht,was dann frustrierend war,dass es Eva gleich beim ersten versuch hinbekommen hat,aber naja -.-




Was ich auch noch super fand war als wir Essen gegangen sind und unsere Füße direkt über dem Wasser hingen und wir sogar die Fische sehen konnten während wir gegessen haben.(das ist irgenwie ein bisschen schwer zu erklären,aber es war cool :) )

Pattaya...

Ein Rotarier hat mir empfohlen,dass wir doch zu der Walkingstreet gehen sollten,also sind wir dann auch dahin.Ich hätte lieber die Augen zu gelassen.
Rechts und Links überall Prostituierte,ich war es ein wenig gewöhnt,weil ich es in Bangkok schon ein wenig mit erlebt habe,aber Katia war das ganze viel zu viel.
Ich muss ja schon zugeben,dass manche Stripperinnen ganz gut tanzen können,aber das meiste war einfach nur noch ekelhaft.
Als wir dann aber einen Club gefunden haben,der noch halbwegs normal war war Katia aber auch schon wieder glücklich.
Das lustigste fande ich ja aber echt,dass und das ein Rotarier gesagt hat wir sollen dahin gehen :P
Was uns in Pattaya glaube ich ganz gut gefallen war war die Transvestitenshow ALcazar.Auf den ersten Blick konnte ich garnicht glauben,dass es wirklich mal Jungs waren.Aber seht bald selbst..
Am Ende unserer Reise haben wir nur noch Ayutthaya und Lopburi genossen,und dann musste ich mich auch schon wieder verabschieden.Der Abschied war nicht leicht,aber da ich weiss,dass ich sie schon so bald wieder sehen werde,ist es mir leichter gefallen.Dicker Kuss an meine Schwestern,war schoen,dass ihr da wart,auch wenn vielleicht nicht immer alles nach Plan verlaufen ist.Ich liebe euch!